Navigation mit GPS, Glonass, Galileo und OpenStreetMap
Header

Geocaching

Ich bin auch einer dieser Menschen, die mit Hilfe von GPS-Empfängern, Mobiltelefonen oder Landkarten Rätsel lösen, Dosen im Wald suchen und sich in Abenteuer stürzen. Ich zähle mich selbst zu den „Genußcachern“ und behaupte von mir, dass ich mit Sinn und Verstand dieses Hobby als Ausgleich zum Beruf betreibe. Wenn ich irre, so verzeihe man mir.

Ich werde weder die x-te Seite für Einsteiger aufsetzen, noch so genannte Spoiler oder Hinweise zu Caches anbieten. Manchmal vergesse aber auch ich Dinge, bzw. manche Webseiten besucht man halt öfter.

Ich cache nicht unter dem Namen „ryanthara“, stattdessen werdet ihr mich finden, wenn ihr nach „Azimut400gon“ sucht. Woher dieser Name kommt, dass bleibt mein Geheimnis.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.